Dienstag, 23. Oktober 2012

Siebter Tag

Meine Empfehlung durchzuführender Schritte im KeywordAdvertising:


- Versetze Dich in die Lage des Suchenden
- Verwende Google Adwords bzw. zunächst das Keywordtool um erste Begriffe zu suchen und zu filtern
- Bei einem möglichen Keyword (gute lokale Suchanfragen und wenig Wettbewerb) prüfe auf die Gegentreffer in der Google Suche
- (Denke an die Quelle der Raggazzi Group: Nische finden)
- Nutze das Tool SEO Quake um die Konkurrenzlage einzuschätzen
- Nun verwende noch innerhalb von Adwords das Tool Insight for Search um auf saisonal abhängige Wörter zu prüfen
- Im letzten Schritt soll eine Bewertung stattfinden, was ein Wort in einer Keyword Advertising Kampagne kosten würde (für einen Monat auf Platz 1)


Video zur Keywordauswahl bei KeywordAdvertising
Kostenloses EBook zum Thema KeywordAdvertising

Keywords möglichst spezifisch (ca. 3 Wörter in Kombination) verwenden
Auch an negative Keywords denken, unter denen man evtl. nicht gefunden werden möchte
Immer das Budget im Auge behalten und eine Kampagne kontinuierlich pflegen

Weitere tiefergehende Details finden sich z.B. in der Google Hilfe zu Adwords (verlinkt in Tag Sechs) oder im Zertifizierungsprogramm oder im verlinkten Buch von Alexander Beck (ebenfalls Tag Sechs).
Beispielinhalt:
Beispiel eines Anzeigentitels in Google Adwords
{Keyword: Anzeigengruppe}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen