Freitag, 2. November 2012

Vierzehnter Tag

Abschluss des Themas Onlinewerbung mit einem selbst erstellten Post im Blog.

Verwendung der sozialen Netzwerke um Traffic zu generieren. Möglichst effizienter Einsatz von Cross Media Publishing Funktionalitäten mittels Hootsuite.
Einbinden von sozialen Profilen, Apps, Fanpages etc.

Kennenlernen der Möglichkeiten eines Editorial Kalenders und automatisches Vorladen des Systems mittels CSV Dateien. (CSV Beispiel in der Freigabe und in den Ausdrucken vorhanden)

Zudem eine kleine Übersicht über statistische Auswertungen mittels Klickraten bei Twitter. (kostenlos)
Weitere detailliertere Statistiken nur in der Bezahlvariante. Ebenfalls ist Teamarbeit in der kostenpflichtigen Variante der Hootsuite möglich.

Guerilla Aktion: Schrauben ohne Bohren
Videomaterial zur Hootsuite: Zum Archiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen